Geschrieben am: Januar 9th, 2010 Popstudio

Leider mussten wir zum Jahresende den Betrieb des Popstudios einstellen. Uns wurde kein langfristiger Mietvertrag gewährt, da der Investor das Gelände lieber gewinnbringend an die Reederei Riedel verkaufen wird, die dort ein Hafenbecken bauen will. Vermutlich wird das Gebäude nun im März abgerissen ! Somit geht ein weiteres Stück Kultur in Berlin verloren. Aber das kennt man ja schon!

Wir haben uns ab Januar 2010 nun im Hauptgebäude des ehemaligen DDR Rundfunkgeländes in das K1 Studio eingemietet und wir können weiterhin arbeiten und Musik produzieren. Fotos werden folgen.

Danke an alle, die uns im Popstudio unterstützt haben. Leider wird diese Legende in der Spree versenkt.

unter: overview

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können.